Wir sind Erster…

…nicht auf dem ersten Tabellenplatz wie viele jetzt vermuten, nein, wir sind die erste Mannschaft in dieser Saison, die es geschafft hat gegen ATSV 4 zu gewinnen. Durch diesen harterkämpften …

GWE 1.Damen gewinnen Eimsbüttel-Derby

Eimsbüttel trägt grün-weiß! Zumindest in der Regionalliga Nord der Damen. Souverän und ohne zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich unter Druck zu geraten holte sich die Mannschaft rund um Mannschaftskapitän Lisa Nadolny …

GWE 4. Herren weiter im Aufwind

GWE 4 – Halstenbek 2                     3:0 – 77:61 (25:17 – 27:25 – 25:19) GWE 4 – Friedrichsgabe                 3:1 – 101:89 (25:18 – 23:25 – 25:20 – 28:26)   …

GWE 1. Damen verlieren Spitzenspiel

In einem klassichen „6-Punkte-Spiel“ war der Tabellenerste GWE beim Tabellen-Zweite VC Parchim in der Regionalliga Nord der Damen zu Gast. Vor einem lautstarken Publikum musste man sich allerdings stark kämpfenden …

Gelungener Start ins neue Jahr

Mit einem souveränen Sieg und einer knappen Niederlage starteten die 4. Damen ins neue Jahr. Gegen den schwach aufspielenden HSV konnten wir recht entspannt unser eigenes Spiel durchziehen und trotz …

Zwei Punkte für die 3. Damen

Obgleich wir vergangenen Sonntag als Sieger aus der Partie gegen den Altonaer TSV 1 hervorgingen, mussten wir Federn lassen. Es begann alles so gut im ersten Satz: Der Annahmeriegel agierte …

Klarer 3:0 Sieg für GWE6

Das neue Jahr 2019 startete gut für die 6. Damen des GWE. Im Auswärtsspiel gegen den SC Wentorf konnte sich GWE6 souverän behaupten und sicherte sich damit 3 wichtige Punkte …

2. Damen Verbandsliga

2. Damen festigen den 2. Tabellenplatz

Nach einem beeindruckenden ersten Satz gegen WiWa 2 verloren die 2. Damen den Faden und den zweiten Satz. Zerfahren und streckenweise unkonzentriert wurden die Sätze drei und vier eingefahren. Im …