7. Damen Bezirksklasse

7. Damen Bezirksklasse

Die 7. Damen spielt seit einigen Jahren in der Bezirksklasse zusammen und letztes Jahr konnten wir uns die Vizemeisterschaft sichern. Für die Saison 2018/19 hatten wir uns den Aufstieg in die Bezirksliga vorgenommen, doch durch Verletzungen und den Weggang einiger Spielerinnen haben wir uns für die Saison den Neuaufbau unserer Mannschaft als Ziel gesetzt.

Für dieses Vorhaben nehmen bzw. suchen wir immer noch junge, talentierte oder erfahrene Spielerinnen, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen wollen und können.

Kommt einfach bei einem unserer Trainings vorbei oder meldet Euch bei uns.

Kontakt:

gwedamen7@gmail.com

Training

Dienstag20:0022:00 Sporthalle Hagenbeckstraße
Donnerstag18:3020:00 Sporthalle Vizelinstraße
   
   


Team

Trainerwird gesucht   
MannschaftskapitäneFrederike L.   
     
MannschaftsbetreuerSteffi K.   
     
     
Spielerinnen    
ZuspielMara S.bis Ende Juli  
 Lucia M.   
DiagonalangriffAnnika S.   
     
MittelblockerAlexandra G.   
 Gesa H.   
 Helena S.   
     
AussenangriffFrederike L.   
 Katharina K.   
 Steffi K.   
 Lara S.   
 Claudia J.   
 Jana H.   
LiberoLeonie M.