4. Damen Landesliga

 

Nach unserem Aufstieg in die Landesliga 2017, reichte es  ganz knapp für den Klassenerhalt in der letzten Saison.  Für die neue Saison suchen wir  noch eine Zuspielerin, die gemeinsam mit uns neue Ziele in Angriff nimmt. Wir wollen die Liga aufmischen und die Saison gerne mindestens auf Platz 4 beenden.

Wir zeichnen uns vor allem durch einen großen Teamzusammenhalt aus, sind ehrgeizig und motiviert – was sich u.a. an der hohen Trainingsbeteiligung wiederspiegelt. Auch privat gehen wir gerne gemeinsam feiern. Im Sommer zieht es viele zusätzlich zum Hallentraining auch gern mal in den Sand zu unserem „GWE Strand“. Trainingsspiel & das jährliche intensive Trainingslager im Herbst dürfen zudem nicht fehlen.

Unser Training findet statt am

  • Dienstag 20:00 -22:00 Uhr und
  • Donnerstag 20:30 – 22:00 Uhr

in der Hagenbeckstraße in Eimsbüttel. Wir haben zwei Trainer, die sich im Training abwechseln. Also bekommst du viel Input bei uns!

Bei Interesse und für weitere Details melde dich gerne bei unserem Kapitän Nadine unter gwe-damen5@web.de.

 

Trainingszeiten
Dienstags 20:00 22:00
Donnerstags 20:00 22:00
Team
Trainer Andreas Schirber
 Co-Trainer  Sebastian Bruttig
 Spielerinnen
Nadine Kägeler(C)
Daniela Woelk (B)
Eileen Wallich
Catharina Werner
Sabine Egerer
 Svea Jürgens
Annika Dorscheid
Anne Wilhelms
Clarissa Vollmer
Dagmar Wegner
 Lea von Rüden
 Nancy Bornemann
Tatjana Hartojo
Sophie Klapheck
Alison Bohlender