4. Damen Landesliga

Wir sind ein zielstrebiges & motiviertes Team, das nun in der Saison 2016/2017 den ersehnten Aufstieg in die LANDESLIGA geschafft hat!

Jetzt heißt es für die nächste Saison: Wir sind gekommen um zu bleiben!

Da uns aufgrund von Umzug/Ausland & Nachwuchsplänen einige Spielerinnen verlassen, suchen wir noch Verstärkung im Angriff (besonders Außen) und eine weitere Libera!

Unser Teamzusammenhalt zeichnet uns aus, auch privat unternehmen wir gerne was zusammen. Im Sommer zieht es viele zusätzlich zum Hallentraining auch gern mal in den Sand. Trainingsspiel & das jährliche intensive Trainingslager im Herbst dürfen zudem nicht fehlen.

Wenn du Lust hast 2x wöchentlich zu trainieren, mit uns zu schwitzen, lachen & zu siegen, dann komm gerne zum Probetraining vorbei!
Melde dich einfach bei unserem Kapitän Svea unter gwe-damen5@web.de.

 

Trainingszeiten
Team