4. Damen Bezirksliga

 

Nach unserem Aufstieg in die Landesliga 2017, reichte es leider nicht ganz für den Klassenerhalt in dieser Saison. Neues Ziel: Wiederaufstieg! Für die neue Saison suchen wir eine Trainerin/einen Trainer und zusätzliche Spielerinnen, die gemeinsam mit uns das Ziel Aufstieg in Angriff nehmen. Gesucht wird auf allen Positionen.

Wir zeichnen uns vor allem durch einen großen Teamzusammenhalt aus, sind ehrgeizig und motiviert – was sich u.a. an der hohen Trainingsbeteiligung wiederspiegelt. Auch privat gehen wir gerne gemeinsam feiern. Im Sommer zieht es viele zusätzlich zum Hallentraining auch gern mal in den Sand zu unserem „GWE Strand“. Trainingsspiel & das jährliche intensive Trainingslager im Herbst dürfen zudem nicht fehlen.

Unser Training findet statt am

  • Dienstag 20:00 -22:00 Uhr und
  • Donnerstag 20:30 – 22:00 Uhr

in der Hagenbeckstraße in Eimsbüttel. Aktuell leitet Basti das Dienstagtraining. Wir freuen uns über Unterstützung für das Donnerstagtraining. Noch besser, wenn Du als neuer Trainer die kompletten Einheiten übernimmst 😉

Wenn du Lust hast 2x wöchentlich zu trainieren, mit uns zu schwitzen, lachen & zu siegen, dann komm gerne zum Probetraining vorbei!
Melde dich einfach bei unserem Kapitän Nadine unter gwe-damen5@web.de.

 

Trainingszeiten
Team