2. Herren VL/LL

2. Herren Verbandsliga / Landesliga

Nach dem hart erarbeiteten Aufstieg in die Verbandsliga verlief die Saison eher durchwachsen. Die Liga mit 9 Teams konnte in drei Bereiche unterteilt werden: kann man eher nicht besiegen, wenn es gut läuft könnte da was gehen und sollten wir eigentlich schaffen. Entsprechend hat es am Ende (mit oder ohne Corona) nur für den 7. Platz gereicht, was leider den Abstieg in die Landesliga bedeutet. Wir werden allerdings versuchen durch Höhermelden noch einen Platz für die Verbandsliga zu bekommen.

Trotz des abrupten Ende der Saison mit unschönem Ausgang ist die Stimmung im Team gut und wir freuen uns auf die Zeit, in der wir uns im Sand und in der Halle auf die nächste Saison vorbereiten können. Wir trainieren nicht nur Technik und Spielverständnis, sondern achten auch die körperliche Fitness des Teams. 

 

Wir sind auf der Suche nach einem/r Trainer/in für die nächste Saison. Zusätzlich können wir auf einigen wenigen Positionen noch Verstärkung gebrauchen. Meldet euch gerne über das Kontaktformular!

montags20:00-22:00 UhrSporthalle der Stadtteilschule Stellingen, Hagenbeckstr. 41, 22527 Hamburg (alte Halle) > Google Maps
mittwochs20:00-22:00 UhrSporthalle des Emilie-Wüstenfeld-Gymnasiums, Gustav-Falke-Str. 21, 20144 Hamburg (3-Feld-Halle auf der Rückseite des Kustrasenplatzes) > Google Maps
Bei Fragen zu unserem Team oder bei Interesse an einem Probetraining melde dich gerne!

Saison 20/21: Landesliga, evtl. Chance auf Höhermelden

Saison 19/20: Verbandsliga > Abstieg in die Landesliga

Saison 18/19: Landesliga > Aufstieg in die Verbandsliga

Saison 17/18: Landesliga > Abstieg

Saison 16/17: Bezirksliga > Aufstieg in die Landesliga

Saison 15/16: Bezirksliga

Saison 14/15: Bezirksklasse