6. Damen Bezirksliga

Wir sind ein bunt gemischtes Team, was sich sehr gut versteht und in dem eine gute Stimmung herrscht – nicht nur auf dem Spielfeld.

Neben dem Spaß am Volleyball kommt aber auch der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz: In der letzten Saison haben wir uns noch einmal gesteigert und konnten Platz 3 erreichen. Mit neuem Trainer–Duo möchten wir nun wieder voll durchstarten.

Dabei würden wir uns über Verstärkung, besonders über die Positionen Mitte und Zuspiel, freuen.  Alle anderen Positionen sind aber auch willkommen. Wenn du also Volleyball–Erfahrung hast und ein nettes Team suchst, melde dich bei unserem Trainer Dennis (dennis.balcerzak@gmx.de).

Wir trainieren dienstags und donnerstags in der Nähe des Tierpark Hagenbeck.

Training
dienstags 18:30 20:00
donnerstags
14-tägig im Wechsel
18:30

20:00

20:00

22:00

Team
Trainer Dennis B.
Hanna H.
 Spielerinnen
Uta L.
Sonja H.
Josephine S.
Linda S.
 Jasmin K.
 Karo S.
 Johanna N.
 Maren W.
 Simone P.
 Clea S.
 Marli G.
 Gabi H.
 Jennifer K.
 Stefanie M.