Foto von 2019

gemeinsam besser werden!

Vor Corona waren wir mit großem Schwung im oberen Tabellendrittel dabei. Nach dem Blues brauchen wir nun neue Spielerinnen für den Ligabetrieb – vor allem auf Mitte und Libera.

Kurz vor dem ersten Spieltag konnten wir unseren früheren B-Trainer wieder für uns gewinnen und trainieren auf hohem Niveau mit dem Fokus auf Technikverbesserung.

Egal, wie gut du bist, wenn du hochmotiviert bist und viel Einsatz zeigen möchtest, bist du bei uns richtig. 

Schreib uns, komm zum Probetraining vorbei und schau, ob unser Training für dich passt!

2022

2021

Trainer Alex N.
Co-Trainerin Hanna H.
Spielerinnen
Gabi H. Zuspiel 16
Karo S. Zuspiel 8
Anni S. Zuspiel / Diagonal 17
Sonja H. Zuspiel / Universal 7
Yvonne B. Diagonal
Clea S. Diagonal 3
Uta L. Diagonal / Mitte 25
Kerstin H. Mitte 14
Josephine S. Außen / Mitte1
Jasmin K. Außen / Mitte 13
Johanna H.
Nele R.
Luca F.
Gesa E.

    dienstags
    18:30 – 20:00 Uhr
    Hagenbeckstraße (U-Lutterothstr.)
    Standort
    donnerstags 
    18:30 – 20:00 UHR
    Hinter der Lieth (U-Hagendeel)
    Standort
    Trainerin
    Hanna H.
      
    Spielerinnen
     
      
      
      
      
      
      
      

    Trainerin