Wir sind die 8. Damen – ein bunt zusammengemischtes team aus 14 mädels, das sich über die letzten jahre zusammengefunden hat und seit zwei jahren von unserem trainer dirk trainiert wird. nach längerer pause freuen wir uns riesig auf die kommende Saison in der bezirksklasse und können es kaum erwarten den ersten sieg nach hause zu bringen.
Momentan sind wir noch auf der Suche nach ein bis zwei neuen Spielerinnen mit Erfahrung als Zustellerin und auf der MITTE. Bitte kontaktiert uns über das Kontaktformular. 
Wofür wir stehen
Wir arbeiten an einem homogenen Zusammenspiel. Dabei stehen das Training und unsere Weiterentwicklung für uns im Fokus. Neben der Konditionsverbesserung und den athletischen Einheiten, die bei uns nicht zu kurz kommen, legen wir die Grundbausteine für ein erfolgreiches Spielen in jedem Training. Das beinhaltet nicht nur Technik-, sondern auch Taktiktraining.

Trainingszeiten
Montags 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr: Schule Brehmweg, ALTE HALLE (nahe U Lutterothstraße)
Mittwochs 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr: Schule Brehmweg, Alte Halle (nahe U Lutterothstraße)
Trainer
Dirk Assen
  
 Spielerinnen
ADRIANA A.
 
Amelie O.
 
Antje S. (K)
 
Antonia S.
 
FREDERIKE A.
 
Hannah B.
 
Kira J.
 
Lydia R. (B)
 
NASTASJA P.
 
Nina S.
 
Paula R.
 
Paulina P.
 
VALENTINA H.

Deine Nachricht an Antje Stieler

    News

    02/24/2023 / 8. Damen, Damen

    3:0 in 53 Minuten in Altona

    Am vergangenen Wochenende stand der letzte Spieltag der Saison für die 8. Damen an. Sie spielten gegen den Tabellenletzten Altona…
    Lesen Sie weiter
    02/12/2023 / 8. Damen, Damen

    Viele Zuschauer, zwei großartige Spiele und Buffetsieger der Saison 2022/2023!

    Das war der Heimspieltag der 8. Damen am letzten Wochenende in der Vizelinstraße. Leider haben sie das erste Spiel gegen…
    Lesen Sie weiter
    01/19/2023 / 8. Damen

    Tabellenführung weiter ausgebaut

    Am letzten Wochenende spielten die 8. Damen wieder einmal in Harburg die Rückspiele gegen VTH6 und Rissen. Gegen VTH6 gewannen…
    Lesen Sie weiter
    11/14/2022 / 8. Damen

    Die 8. Damen gewinnen 3:0 in Rissen

    In 77 Minuten war alles vorbei. GWE 8 gewinnt mit 3:0 sein Auswärtsspiel gegen Rissen 2. Das Team freute sich…
    Lesen Sie weiter