2. Damen Verbandsliga

Eine Saison 2022/2023 ohne  Trainer*in  – das war gar nicht so einfach. Aber die Mannschaft hat zusammengehalten, sich durchgekämpft, Platz 6 erreicht und hier sind wir: Ein immer noch starkes und erfahrenes Team in der Verbandsliga. Und zu unseren großen Freude jetzt auch endlich wieder mit einem Trainer! 

Gemeinsam mit Kai wollen wir uns in der kommenden Saison wieder nach oben orientieren und, wenn’s gut läuft, im oberen Tabellendrittel mitspielen. Dabei ist uns der Spaß am Volleyball und mit der Mannschaft mindestens genauso wichtig wie der Erfolg! 

Du bist Spielerin und suchst eine Verbandsliga-Damenmannschaft?

Wir sind aktuell auf nahezu allen Positionen gut besetzt, freuen uns aber immer, neue Volleyballerinnen kennenzulernen. Komm also gerne für ein Probetraining vorbei, wenn Du Interesse hast. Unser Training findet zweimal wöchentlich statt (Montag und Mittwoch von 20 – 22 Uhr).

 

Wann und wo wir trainieren:
Montag (Vizelinstraße): 20.00 – 22.00 Uhr
Mittwoch (Gustav-Falke-Straße): 20.00 – 22.00 Uhr

Kontakt:
Nicole Zscharnack, E-Mail: n.zscharnack@gmx.net
Trainer: Kai Heimes, E-Mail: Kai.Heimes@gmx.de

 

Spielplan

Tabelle


Verbandsliga Tabellenplätze:

Saison 2022/2023: Platz 6
Saison 2021/2022: Platz 2
Saison 2019/2020: Platz 1
Saison 2018/2019: Platz 2
Saison 2017/2018: Platz 2
Saison 2016/2017: Platz 3