2. Damen Verbandsliga

Platz 2, Platz 1, Platz 2 – auch in der Verbandsliga-Saison 2021/2022 haben wir wieder ganz oben mitgespielt und können auf eine tolle – wenn auch wegen Corona leider nur halbe – Saison zurückblicken. 

Die Freude am Volleyball und der Teamzu-sammenhalt sind uns dabei mindestens genauso wichtig wie der Erfolg. So soll es auch in der nächsten Saison in Hamburgs höchster Liga weitergehen: hochmotiviert und mit viel Spaß.


Trainer*in gesucht!

Was uns zu unserem Glück noch fehlt, ist ein*e Trainer*in! Du hast Lust, ein erfahrenes und erfolgreiches VL-Damenteam zu trainieren? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns!

Du bist Spielerin und suchst eine Verbandsliga-Damenmannschaft?

Wir sind aktuell auf nahezu allen Positionen gut besetzt, freuen uns aber immer, neue Volleyballerinnen kennenzulernen. Komm also gerne für ein Probetraining vorbei, wenn Du Interesse hast. Unser Training findet zweimal wöchentlich statt (Montag und Mittwoch von 20 – 22 Uhr).

 

Wann und wo wir trainieren:

Montag (Vizelinstraße): 20.00 – 22.00 Uhr

Mittwoch (Gustav-Falke-Straße): 20.00 – 22.00 Uhr

 

Kontakt:

Nicole Zscharnack, Email: n.zscharnack@gmx.net

Mariele Marberg, Email: mariele.marberg@gmail.com


Verbandsliga Tabellenplätze:

Saison 2021/2022: Platz 2
Saison 2019/2020: Platz 1
Saison 2018/2019: Platz 2

Saison 2017/2018: Platz 2
Saison 2016/2017: Platz 3