3. Damen Verbandsliga

3. Damen Verbandsliga

2. Damen Verbandsliga

Aus Damen 2 wird Damen 3

Neues Teamranking – gleiches Team: Nach zwei „Vizemeisterschaften“ in Folge haben wir uns als 2. Damen in der Saison 19/20 das Verbandsliga-Krönchen aufgesetzt und uns die Meisterschaft mit 10 Punkten Vorsprung schon vor dem Corona-Abbruch gesichert. Der Spaß am Volleyball und der Teamzusammenhalt sind uns aber mindestens genauso wichtig wie der Erfolg. Und weil das in der Verbandsliga für uns alles perfekt zusammengepasst hat, haben wir uns gegen einen Aufstieg entschieden. Damit haben wir den vormals  3. Damen des GWE den Weg in die Regionalliga freigemacht. In der kommenden Saison sind nun wir die 3. Damen und wollen weiterhin hoch motiviert und mit viel Spaß in der höchsten Hamburger Liga aufschlagen.

Wir sind aktuell auf nahezu allen Positionen gut besetzt, freuen uns aber immer, neue Volleyballerinnen kennenzulernen. Komm also gerne für ein Probetraining vorbei, wenn Du Interesse hast. Unser Training findet zweimal wöchentlich statt (Montag und Mittwoch von 20 – 22 Uhr).
 
Trainer*in gesucht!
Da unsere Spielertrainerin nach fast acht Jahren eigentlich nur noch spielen möchte, suchen wir eine*n neuen Trainer*in. Du hast Lust, ein erfahrenes und erfolgreiches VL-Damenteam zu trainieren? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns!
 

Kontakt:

Michaela Ritter, Email: michaelasoltau@gmx.de

Mariele Marberg (Spielertrainerin), Email: mariele.marberg@gmail.com


Verbandsliga Tabellenplätze:

Saison 2019/2020: Platz 1
Saison 2018/2019: Platz 2
Saison 2017/2018: Platz 2
Saison 2016/2017: Platz 3
Saison 2015/2016: Platz 4
Saison 2014/2015: Platz 5
Saison 2013/2014: Platz 4
Saison 2012/2013: Platz 4

Team  
Training
Montag (Vizelinstraße) 20:00 22:00
Mittwoch (Gustav-Falke-Straße) 20:00 22:00