3. Herren Landesliga

Unsere erste Landesligasaison in 2017/18 verlief turbulenter als geplant. Ein großer Umbruch im Team mit vielen neuen Spielern und unbesetzte Schlüsselpositionen machten den Verlauf etwas schwierig und wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Die aktuelle Saison sind wir mit einer guten Vorbereitung angegangen, konnten wichtige neue Spieler gewinnen und arbeiten Woche für Woche an entscheidenden Baustellen. Ziel ist es die Liga zu halten und das große Potential dauerhaft abrufen zu können.

Dafür sind wir noch auf der Suche nach 2-3 Spielern, die unseren Kader komplett machen! Melde dich gerne bei uns!

Wir trainieren nicht nur Technik und Spielverständnis, sondern achten auch die körperliche Fitness des Teams. Neben den Trainingstagen sind einige von uns am GWE Strand beim Beachvolleyball anzutreffen. Weiterhin treffen wir uns regelmäßig nach Spieltagen oder einfach so am Wochenende zum Grillen oder sonstigen Aktivitäten.

Training
montags 20:00-22:00 Uhr Sporthalle der Stadtteilschule Stellingen, Hagenbeckstr. 41, 22527 Hamburg (alte Halle)
mittwochs 20:00-22:00 Uhr Sporthalle des Emilie-Wüstenfeld-Gymnasiums, Gustav-Falke-Str. 21, 20144 Hamburg (3-Feld-Halle auf der Rückseite des Kustrasenplatzes)
Kontakt