3. Herren Landesliga

Landesliga! Durch einen Umbruch im Team und viele neue Spieler brauchten wir die Saison, um uns neue zu finden und wichtige Positionen zu kompensieren. Sehr motiviert gehen wir in die nächste Saison und wollen alles versuchen, um das Landesligapotential, was ab und zu sichtbar war, endlich dauerhaft freizulegen.

Dafür sind wir noch auf der Suche nach 3-4 Spielern, die unseren Kader komplett machen, insbesondere auf der Stellerposition! Melde dich gerne bei uns!

Wir trainieren nicht nur Technik und Spielverständnis, sondern achten auch die körperliche Fitness des Teams. Neben den Trainingstagen sind einige von uns am GWE Strand beim Beachvolleyball anzutreffen. Weiterhin treffen wir uns regelmäßig nach Spieltagen oder einfach so am Wochenende zum Grillen oder sonstigen Aktivitäten.

Training
montags 20:00-22:00 Uhr Sporthalle der Stadtteilschule Stellingen, Hagenbeckstr. 41, 22527 Hamburg (alte Halle)
mittwochs 20:00-22:00 Uhr Sporthalle des Emilie-Wüstenfeld-Gymnasiums, Gustav-Falke-Str. 21, 20144 Hamburg (3-Feld-Halle auf der Rückseite des Kustrasenplatzes)
Kontakt