Gelungener Start ins neue Jahr

Mit einem souveränen Sieg und einer knappen Niederlage starteten die 4. Damen ins neue Jahr.

Gegen den schwach aufspielenden HSV konnten wir recht entspannt unser eigenes Spiel durchziehen und trotz leichter Schwächephasen im dritten Satz einen klaren 3:0 Sieg einfahren.

Das Pflichtprogramm war nun geschafft und so konnten wir im zweiten Spiel gegen Reinbek, im Moment Platz 2 der Liga, zur Kür übergehen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wir mit starker Abwehr- und Angriffsleistung gegenhalten konnten. Verdient konnten wir den 2. Satz für uns gewinnen, mussten uns aber nach einigen Verwirrungen im 4. Satz mit 1:3 gegen die gewohnt stark aufspielenden Reinbekerinnen geschlagen geben.

Mit der starken Mannschaftsleistung machten wir nochmal deutlich, dass wir mit dem Abstieg in diesem Jahr nichts zu tun haben möchten und noch deutlich Luft nach oben ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.