Klarer 3:0 Sieg für GWE6

Das neue Jahr 2019 startete gut für die 6. Damen des GWE. Im Auswärtsspiel gegen den SC Wentorf konnte sich GWE6 souverän behaupten und sicherte sich damit 3 wichtige Punkte für die Tabelle. Dabei zeigten sich die grün-weißen Damen von Anfang an hellwach und motiviert und setzten die Gastgeber mit guten Aufschlägen und Angriffen ab dem ersten Satz unter Druck (17:25). SC Wentorf wollte sich allerdings nicht so schnell geschlagen geben und hielt im zweiten Satz dagegen. GWE6 ließ sich aber auch von zwischenzeitlichen Rückständen nicht aus der Ruhe bringen und sicherte sich auch diesen Satz mit einem knappen 23:25. Dies ebnete den Weg für einen eindeutigen 3:0 Sieg (17:25), der nicht zuletzt einer starken Libera-Leistung sowie Blockarbeit und einem guten Coach zu verdanken ist. Danke Sebi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.