Hochspannung bis zum Schluss

Bei dem ersten Heimspiel der 4. Herren, war es in beiden Spielen an Spannung kaum zu überbieten. Im ersten Spiel traf man auf Schlusslicht Barmbeck-Uhlenhorst. Im ersten Satz waren die …

1. Heimspiel 4. Herren

  Nun dauert es nicht mehr lang, und die 4. Herren haben ihr erstes Heimspiel dieser Saison. Am kommenden Samstag, am 25.11 um 14:30 Uhr in der Vizelinstraße, sind alle …

Déjà-vu am Brehmweg

Genau wie eine Woche zuvor konnte sich GWE6 mit einem 0:3 und einem 1:3 auch in dieser Woche keine Punkte sichern. Zu Gast waren WiWa6 und Halstenbek2. WiWa zeigte im …

9. Damen verlieren in Henstedt-Ulzburg

Unser erstes Spiel der Saison führte uns zum AMTV nach Rahlstedt und sollte gleich eine Überraschung für uns bereit halten. Leider tauchte niemand vom Verband auf, um die Halle aufzuschließen, …

Gelungener Auftakt in der Landesliga

Die Wettkampfsaison begann für uns 4. Damen letztes Wochenende mit einem Heimspiel. Zu Gast waren diesmal der Rissener SV sowie der Niendorfer TSV, die beide wie wir Aufsteiger aus der …

Tick tick tick boom …

hieß es am Sonntag einmal öfter in der Halle in der Vizelinstraße. Die dritten Damen des GWE empfingen WiWa und VCA und würden es mit gleichwertigen Gegnern zu tun haben …