GWE3 holt auswärts „Füüünf Punkte!“

Nach einem eiskalten Start im Hammer Weg schien das Glück zunächst nicht auf Seiten von GWE zu sein. Nachdem die ersten beiden Sätze mit 20:25 und 15:25 an WiWa gingen, drehten die Grün Weißen mit einer kämpferischen Mannschaftsleistung das Spiel im dritten Satz. Als der fünfte Satzball dann endlich verwandelt wurde (27:29), war WiWa gebrochen und GWE konnte den 4. Satz 16:25 gewinnen und sich im Tiebreak einen Sieg erkämpfen. Zwei Asse am Ende des Spieles brachten den erlösenden Sieg (11:15).

Zu später Stunde mussten die Grün Weißen gegen den starken VCA aufspielen. Mit viel Spielfreude, Kampfgeist und Druck gelang es GWE mit 25:21, 20:25, 25:17, 25:23 souverän, wenn auch ziemlich erschöpft einen weiteren Sieg und damit 5 Punkte aus dem Spieltag mitzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.