Jugendliga 3 und U13 erfolgreich

Am Sonntag hatte das Team der Jugendliga 3 seinen zweiten Heimspieltag der Saison in der Vizelinstraße. Im ersten Spiel wiederholte sich leider die Niederlage der Vorwoche gegen Halstenbek. In Spiel 2 gegen Buchholz sah es dann anders aus und GWE gewann 2:0.

Der besondere Dank geht an unsere Teampaten aus den 3. und 4. Damen, die zum wiederholten Mal beim Spieltag mit Orga und Betreuung zur Stelle waren!

Gleichzeitig stand für die U13-Mädchen (2006 und jünger) die erste Quali zur Hamburger Meisterschaft an. Ausrichter VT Hamburg bot einen super Rahmen in der CU Arena in Neugraben. Am Ende holten wir uns den Gruppensieg (Siege gegen Ahrensburg und SCALa) und lösten das Ticket für die Endrunde. Auch Ellen von den 1.Damen wird dann wieder als Co-Trainerin dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.