Weihnachtsturnier 2017

Zu unserem traditionellen Weihnachtsturnier kamen auch in diesem Jahr wieder viele GWE-Volleys + friends zusammen. Hervorragend von den 5. Herren organisiert wurde der Spielplan für neun bunt gemischte Teams gestaltet …

Weihnachtsgrüße der 2. Damen

Die 2. Damen wünscht allen GWElern frohe Weihnahten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zuallererst wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei den 2. und 4. Herren für …

Next Generation….

Volle Hütte am Brehmweg. GWE war Gastgeber für den dritten Spieltag der Jugendliga 5. Etwas unvorbereitet sind wir in das Turnier gestolpert. Noch immer ist die Rollenverteilung bei Jugendliga 5 …

Trotz 3:1 Niederlage ein gutes Spiel

Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause musste GWE6 gegen den Tabellenführer VG WiWa ran. Die immer noch sieglosen grün-weißen Damen zeigten sich motiviert und kampfbereit. Im ersten Satz überraschte GWE6 …

GWE6 weiter ohne Punkte

Auch am vergangenen Sonntag konnte sich die 6. Damen keine Punkte auswärts gegen den HSV sichern. Nachdem GWE6 den ersten Satz komplett verschlief, konnten die grün-weißen Damen im zweiten Satz …

GWE3 holt auswärts nur 3 Punkte

Das erste Spiel ging gegen Gastgeber und Tabellenschlusslicht ETV. Der Gegner zeigte sich kampfbereit und setzte uns gut unter Druck. Im Tiebreak konnten wir trotzdem das Spiel für uns entscheiden. …

Trainersuche für den Nachwuchs

Für unseren Nachwuchs suchen wir engagierte TrainerInnen für verschiedene Altersklassen. Ein Einstieg kann auch als Co-TrainerIn oder Trainer-Duo erfolgen. In welchem Team du tätig werden kannst, richtet sich nach deinen …

In der Landesliga angekommen

An unserem 2. Heimspieltag standen wir den beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften aus Ellerau und Esingen gegenüber. Gegen Ellerau hatten wir im Vorsaisontunier bereits eine herbe Niederlage einstecken müssen. Jedoch konnten …

U14: Endrunde erreicht!

Was die U13-Mädchen letzte Woche vorgemacht haben, konnte die U14 wiederholen: In der zweiten Runde der Quali zur Hamburger Meisterschaft holte das Team zwei Siege. Gegen SCAlA2 war das 2:0 …