Weihnachtsgrüße der 2. Damen

Die 2. Damen wünscht allen GWElern frohe Weihnahten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zuallererst wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei den 2. und 4. Herren für die Trainingszeiten bedanken, die wir in Zeiten der Hallenknappheit nutzen durften – und auch bei den 3. Damen, die uns sofort und hilfsbereit Trainingsspiele ermöglicht haben. Danke auch an Andy für die organisatorische Unterstützung! 1000 Dank – das Training war sehr wichtig für uns! Denn unsere Saison ist am ersten Spieltag sehr unglücklich mit einer bösen Verletzung, samt Krankenwagen, und weiteren krankheitsbedingten Ausfällen gestartet (unsere Julia ist übrigens schon fast wieder ohne Krücken unterwegs). Danach ging es aber deutlich aufwärts: 7 Siege, die uns mit dem ersten Spieltag versöhnt haben (unter anderem die Rückspiele gegen die ersten Gegner ). Im letzten Spiel am 3. Advent mussten wir uns den enorm starken Mädels vom VGE leider geschlagen geben. Das war, bis auf den ersten Satz, ne ziemlich klare Sache – aber bei dem Gegner keine Schande Deshalb freuen wir uns auf die zweite Saisonhälfte im neuen Jahr! Und wünschen euch allen im neuen Jahr vor allem viel Spaß aber natürlich auch Erfolg mit euren Mannschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.