Next Generation….

Volle Hütte am Brehmweg. GWE war Gastgeber für den dritten Spieltag der Jugendliga 5. Etwas unvorbereitet sind wir in das Turnier gestolpert. Noch immer ist die Rollenverteilung bei Jugendliga 5 Turnieren nicht allen klar.  Die „alten Hasen“ unter den Ausrichtern hatten jedoch alles im Griff. Sie unterstützten die Neulinge nach Kräften, konnten gelegentliche Verzögerungen aber nicht vermeiden.  Man sieht aber auch: Nur wenigen Vereinen gelingt es, den Trainernachwuchs an den Start zu bringen. Auch wir GWEler hätten noch eine helfende Hand gebrauchen können..

Die GWE Kids schlugen sich beachtlich, landeten unglücklich in der unteren Gruppe und gewannen dort dann alle Spiele… Ob die Kids wussten, welche Prominenz in der Halle war? Neben dem ehem. Jugend Bundestrainer Helmut von Soosten war auch Axel Hager in der Halle…. Und zum Schluss: Es ist schön zu sehen, dass nicht alle GWE Volley Eltern ins Umland ziehen. Das eine oder andere Kind kommt dann doch bei uns an…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *