GWE6 weiter ohne Punkte

Auch am vergangenen Sonntag konnte sich die 6. Damen keine Punkte auswärts gegen den HSV sichern. Nachdem GWE6 den ersten Satz komplett verschlief, konnten die grün-weißen Damen im zweiten Satz gut mithalten. Am Ende setzte sich dann aber doch der HSV durch und machte im dritten Satz dann den Heimsieg komplett (25:15, 25:21, 25:16). GWE kämpfte während des gesamten Spiels mit einer schwachen Annahme/Abwehr und vielen Eigenfehlern. Nun bleibt vor der Weihnachtspause nur noch eine Chance, kommenden Samstag, um das Punktekonto endlich zu eröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.