1. Damen Tryouts

Ladies, es ist wieder soweit: Wir suchen für die kommende Saison 24|25 wieder Spielerinnen in der 3. Liga Nord! Du bist bei uns richtig wenn du überregional zocken möchtest und …

Saisonfinale

What a Season!Am Samstag beenden wir die Saison 23/24 in einem spannenden 3:2 Sieg gegen USV Halle und können zufrieden mit dem 4. Tabellenplatz in die Pause gehen. Leicht war …

GWE vs USV Halle

Last Game in Season 2023/24. Am Samstag spielen wir ein letztes Mal in heimischer Halle gegen die Mädels von @halle_hurricanes. In der Hinrunde gabs ein 2:3 für Halle, dieses Samstag …

3:1 Sieg gegen VTH

3:1 Sieg gegen den VT Hamburg.Letzten Sonntag gewinnen wir im Auswärtsspiel gegen VT Hamburg und nehmen 3 weitere Punkte für die Tabelle mit 🙌In Satz 1 dominieren die GWE-Damen und …

3:1 Sieg gegen SC Potsdam

3:1 Sieg gegen SC Potsdam Wir gewinnen am Wochenende vor vollem Haus gegen die Damen des SC Potsdam III und können 3 wichtige Punkte für die Tabelle sichern. Es ist …

Heimsieg

Am vergangenen Samstag konnten sich die Damen vom GWE im Spiel gegen @sgez_volleyball_erste drei wichtige Punkte für die Tabelle sichern. Den ersten Satz gewinnen die Hamburgerinnen mit 25:21. Im zweiten Satz konnten …

Auswärtsspiel 1. Damen

Ein letztes Mal auf die A24🚗💨Am Samstag treffen wir auf die Damen des @usvpotsdamdamen1 in unserem letzten Auswärtsspiel außerhalb Hamburgs.(Danach wird nur noch in der Hood gezockt🫶)Wir sind heiß auf die nächsten …

Trainersuche 1. Damen

Bald geht es für uns wieder zurück in die Halle. Damit wir weiterhin erfolgreich in der 3. Liga durchstarten können, suchen wir eine neue Trainerin / einen neuen Trainer. Wir …

3:1 Niederlage trotz starkem Teamgeist

3:1 Niederlage trotz starkem Teamgeist. ❤️‍🔥Wir konnten am Wochenende keine Punkte mit nach Hause bringen.Ohne festes Zuspiel, spontanen Coronaausfällen und Coachersatz – Joker Nr. 3 reisten wir am Samstag nach …

Knappe Niederlage in Halle

Letztes Wochenende ging es für die GWE-Damen nach Halle. In einem stark umkämpftenSpiel verlieren sie knapp gegen den Tabellenvierten 2:3 (25:19, 20:25, 19:25, 26:24, 12:15).Am Anfang des Spiels im ersten …