3:1 Sieg gegen SC Potsdam

3:1 Sieg gegen SC Potsdam🤩

Wir gewinnen am Wochenende vor vollem Haus gegen die Damen des SC Potsdam III und können 3 wichtige Punkte für die Tabelle sichern.

Es ist Sonntag, die Halle ist voll, die Musik stimmt, wir haben Bock und sind bereit, endlich mal unsere hart erarbeitete Trainings- und Teamleistung aufs Feld zu legen.

In Satz 1 starten wir dennoch ein bisschen “nervös” und wackeln noch an den ein oder anderen Stellen und liegen aufgrund sehr guter Aufschläge der Gegnerinnen immer wieder ein paar Punkte zurück.

Wir bleiben aber weiterhin fokussiert und beenden schließlich den ersten Satz mit einem 25:20 für uns.

Satz 2 verläuft ähnlich, Potsdam kommt immer besser ins Spiel und wir merken schnell, dass unsere Gegnerinnen, dieses Spiel nicht so einfach abgeben werden und wir dafür geschickter, konzentrierter, mutiger und disziplinierter arbeiten müssen.

Daher verlieren wir den Satz mit einem knappen 23:25 an Potsdam.

In Satz 3 und 4 holen wir schließlich alles raus was der GWE zu bieten hat und durch eine enorm gute Block/ Feldabwehr und Angriffslust x 💯, scheppert es auf der gegnerischen Seite nicht nur 1x, ( und zwar auf wirklich JEDER Position) 💥

Unsere Zuspielerin Sophia setzt uns gekonnt in Szene und unsere Mitten blocken & greifen an als würden sie dafür doppelt so viele Punkte bekommen. ✅

Es läuft einfach auf allen Positionen und wir beenden daher gemeinsam als Team das Spiel mit einem 3:1 für uns.💚🤍

MVP wird unser Zauberhändchen Sophia auf der Zuspielposition und bei den Potsdamerinnen geht die Silbermedaille an Linda Maria Dahl.

Wir bedanken uns an alle GWEler:Innen und Friends die uns bei diesem hammermäßigen Spiel unterstützt haben und gekommen sind. Danke an @juliawondershow für den Getränkesupport. Liebe geht raus🫶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.