Heimsieg

Am vergangenen Samstag konnten sich die Damen vom GWE im Spiel gegen @sgez_volleyball_erste drei wichtige Punkte für die Tabelle sichern.

Den ersten Satz gewinnen die Hamburgerinnen mit 25:21. Im zweiten Satz konnten sich die Damen des GWE früh deutlich absetzten, haben aber am Ende des Satzes Schwierigkeiten den Satzball zu verwandeln, sodass die Gäste nochmal aufholen konnten. Beim Spielstand von 24:19 gelingt es den GWE-Damen jedoch den Satz für sich mit 25:19 zu entscheiden.
Den dritten Satz muss der GWE leider an Zepernick mit 22:25 abgeben. Den vierten Satz beendet der GWE wieder mit 25:20 und somit das Spiel 3:1.

MVP bei Zepernick wird Maya Reuter und beim GWE Mieke Hesse. Weiter geht es für die GWE-Damen kommenden Samstag um 20 Uhr im Derby gegen den @etv.volleyball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.