U12 Jungs in der Endrunde

Am letzten Sonntag fand die erste Qualifikationsrunde zur U12 Meisterschaft der Jungs statt. GWE war mit zwei Teams vertreten. GWE 1 bestand aus ligaerprobten Jungs des jahrgangs 2006 und für die GWE 2 Jungs (2007/08) sollte es der erste Wettkampf werden. GWE 1 hat gut ins Turnier gefunden und mit schönen Angriffen zwei von drei Spielen gewonnen. Diese Siege sicherten uns den ersten Platz in der Gruppe uns somit einen Startplatz in der Endrunde.

Die GWE 2 Jungs hatten sehr viel Spaß und haben sich einige kleine Punkte erkämpft. Die Erfahrung der anderen Teams hat sich dann aber immer durchgesetzt. Das Turnier war ein schöner Einblick in den Leistungsstand Jungs ähnlichen Alters. Wir freuen uns auf die Meisterschaft und arbeiten weiter im Training.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.