U 12 Mädchen 1. Qualirunde zur HM

In Langenhorn stand heute die erste Quali-Runde zur diesjährigen HM U12 auf dem Programm und GWE war mit zwei Teams bei den Mädels dabei!

Unsere Mädels des Jahrgangs 2006 haben alle drei Spiele mit einer konzentrierten Leistung in Aufschlag und Spielaufbau gewonnen und sichern uns somit schon einen weiteren Startplatz in der Endrunde, denn einen haben wir Ausrichter bereits sicher.

Für die Mädels des Jahrgangs 2006/07 war es die erste Teilnahme an einer Meisterschaft bzw. an einem Wettkampf überhaupt. Sie haben eine tolle Leistung mit vielen gelungenen Aktionen gezeigt. Zu einem Satzgewinn hat es noch nicht gereicht, aber das holen wir in der zweiten Quali-Runde nach.

Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung und Anfeuerung für beide Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.