Siegreicher erster Spieltag der Jugendliga 4!

Im ersten Spiel gegen Halstenbek-Pinneberg 1 folgte nach einem guten Start und einem ersten Satzgewinn, eine unerwartete aber knappe 24:26 Niederlage. Im dritten Satz erhöhte sich jedoch der Teamwille und die Motivation und wir entschieden den Satz mit einem deutlichen 25:8 und schlussendlich das Spiel mit einem 2:1 für uns.
Mit diesem Teamgefühl und viel Spaß spielten wir im zweiten Spiel gegen den Rissener SV und gewannen beide Sätze für uns.
Nach diesen erfolgreichen zwei Siegen und insgesamt fünf Punkten freut sich das Team nun auf den nächsten Spieltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.