Jugendliga 3 männlich erster Spieltag

Für die meisten das erste Volleyballspiel überhaupt, begann heute die Jugendliga 3 der  Jungs. Viel Nervosität und Aufregung kosteten uns leider den ersten Satz, die verflog jedoch  schnell und so konnten wir uns mit 1:1 ins Tie-Break retten. Dort angekommen war der  Gegner TSC Wellingsbüttel doch mit 2 Punkten Vorsprung konstanter in seiner Leistung und  wir verloren 1:2 mit 23:25 im letzten Satz. Trotzdem war uns dadurch der erste Punkt in der  Tabelle sicher. 

Mit diesem Start im Rücken hatte der nächste Gegner Halstenbek-Pinneberg keine Chance  mehr und wir stellten die Stärke der Jugendliga 3 vom GWE für alle kommenden  Mannschaften mit 2:0 klar. Mit 4 Punkten am ersten Spieltag ist die Freude bei uns riesig  und wir erwarten brennend das nächste Spiel!

Mattis  F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.