Sieg und Niederlage zumJahresende

Die 6. Damen von GWE beendeten das Jahr 2016 mit einem Heimspieltag in der Bezirksliga. Zu Gast waren WiWa 8 aus Wandsbek und die Damenmannschaft des FSV Harburg-Rönneburg.

Im ersten Spiel zeigten die GWE-Mädels, dass sie auch mit dem Tabellenersten WiWa mithalten können. In einem starken Spiel nahmen sie den Gästen sogar einen Satz ab. Am Ende war die Leistung von WiWa konstanter, sodass sie sich mit 3:1 durchsetzen konnten.

Im zweiten Spiel nutzten die GWE-Damen den Heimvorteil und setzten sich gegen Harburg mit einem 3:1 durch. Besonderer Dank gilt den 5. Herren von GWE für eine erstklassige Fan-Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.