Saisonauftakt RL Damen

Was war das nur für ein Sommer? Kaum vorstellbar, dass dieser nun schon wieder vorbei sein soll. Doch auch wir haben uns inzwischen den letzten Sand aus den Augen gerieben. Bikini und Sonnencreme wurden durch Hallenschuhe und Schoner ersetzt und wir blicken auf eine erfolgreiche Vorbereitung für die neue Saison zurück. Zu unserem ersten Spieltag begrüßen wir keinen geringeren Gegner als die Damen des SV Warnemünde. In der letzten Saison konnten sowohl wir, als auch die Rostockerinnen jeweils ein Spiel gewinnen. Die Vorzeichen für ein spannendes Spiel auf Augenhöhe stehen also gut und wir freuen uns auf den Beginn der Regionalliga Saison 2018/19.Insgesamt 20 Spiele, davon zehn Heimspiele, stehen auf dem Plan und wir wollen alles daran setzen, auch diese Saison wieder oben mitzuspielen. In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.