Null Punkte für GWE3, aber um eine Erfahrung reicher

An unserem ersten Auswärtsspieltag in Norderstedt mussten wir leider mit 3 verlorenen Sätzen und 0 Punkten nach Hause gehen. Nach einer schwachen Leistung im ersten Satz konnten wir uns wieder fangen und zeigten mit einem 23:25 und einem 20:25, dass wir dem VCN durchaus die Stirn bieten können. Obwohl unser Team verletzungsbedingt geschwächt war zeigten wir uns selbstbewusst und hatten Spaß am Spiel.
Grün-Weiß gratuliert dem VC Norderstedt zum verdienten Spielgewinn und freut sich jetzt schon auf ein spannendes Rückspiel. Da geht noch was!

 

Foto: Andy Wurche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.