Knappe 2:3 Niederlage für GWE6 in Ahrensburg

Die 6.Damen aus Eimsbüttel hatten sich für diesen Spieltag einiges vorgenommen. Allerdings sorgte eine Reihe von Ausfällen für einen schwach besetzten Kader mit nur 7 Spielerinnen. Trotz der ungewohnten Aufstellung wäre ein Sieg möglich gewesen. Nach zwei knappen Anfangssätzen (25:22; 23:25) und einem 1:1 Zwischenstand konnte GWE den sicher geglaubten 3. Satz nicht nach Hause holen. Ein deutlicher Einbruch gegen Ende ließ die Gegner 7 Punkte aufholen und sicherte ihnen den Satzsieg (25:23). Im vierten Satz zeigten die Mädels von GWE noch einmal Siegeswillen und sicherten sich den Satz mit 25:17. Am Ende triumphierten dann doch die Ahrensburgerinnen und holten sich im 10. gespielten Satz des Tages weitere 2 Punkte für die Tabelle (15:11).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.