Keine Punkte für GWE6 im Lokal-Derby

Am vergangenen Samstag waren die 6. Damen des GWE zu Gast beim Tabellenführer ETV 3. Der Absteiger aus der Landesliga konnte dabei seiner Favoriten-Rolle gerecht werden und setzte sich mit 3:0 gegen GWE6 durch.

Die grün-weißen Damen starteten mit Schwierigkeiten in das Spiel und lagen bereits zu Beginn mit 2:9 weit zurück. Doch GWE6 ließ sich davon nicht entmutigen und kämpfte sich mit vollem Einsatz wieder zurück in den Satz. Gegen Ende konnten die Gäste sogar mit 23:23 gleichziehen, mussten dann aber den Satz mit 25:23 abgeben. In den beiden folgenden Sätzen zeigte GWE ein gutes Spiel, ETV war allerdings stärker und sicherte sich beide Sätze (25:19; 25:17).

Bereits am nächsten Samstag findet die Revanche im Rückspiel in der Vizelinstraße statt. Außerdem ist WiWa 5 zu Gast, die derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz rangieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.