GWE6 sichern sich drei Punkte zum Saisonauftakt

Die neue Saison 2019/2020 startete für die grün-weißen Damen auswärts am Hammer Weg zu Gast bei WiWa8.

GWE6 ging als Favorit ins Rennen, da WiWa aufgrund einer Teamauflösung intern aufgestiegen war. Dieser Favoritenrolle wurden die Gäste im ersten Satz sehr gut gerecht. Mit starken Angriffen und Aufschlägen setzten sie WiWa unter Druck und sicherten sich den Satz mit 11:25. Anders lief es dagegen im 2. Satz: WiWa fand besser ins Spiel und beim GWE häuften sich die Eigenfehler, sodass der Satz mit 26:24 an die Gastgeberinnen ging. GWE6 ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und fand zum konstanteren Spiel zurück. Damit sicherten sich die grün-weißen Damen die Sätze 3 und 4 (11:25, 21:25) und konnten sich über 3 Punkte freuen.

Weiter geht es zuhause in der Vizelinstraße am 26.10!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.