GWE6 holen drei Punkte in Halstenbek

Mit einem klaren 3:1 Sieg sichern sich die grün-weißen Damen auswärts drei Punkte und bewahren damit die Chance auf den Relegationsplatz.

Nach einem ersten, verschlafenen Satz fand GWE in das Spiel und punktete vor allem mit starken Aufschlägen und Angriffen. Obwohl die grün-weißen Damen mehrfach deutlich zurücklagen, bewahrten sie die Ruhe und kämpften sich doch immer wieder heran. Die drei Punkte sorgten allerdings nur für verhaltene Freude, da GWE eine verletzte Mittelblockerin dafür in Kauf nehmen musste. Ein großes Dankeschön geht an Sebi für seine sehr gute Leistung als Coach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.