GWE6 – Die Entscheidung fällt am 24.03

Auch an diesem Wochenende konnte GWE6 mit einem 3:1 Sieg drei Punkte retten. Damit ist der Liga-Erhalt weiter möglich.

GWE6 war zu Gast beim NTSV, der direkten Konkurrenz auf Platz 7. Die grün-weißen Damen machten jedoch direkt im ersten Satz ihren Siegeswillen deutlich. Den starken Aufschlägen und Angriffen hatte Niendorf nichts entgegenzusetzen und verlor den Satz mit 25:10. Niendorf wollte sich allerdings noch nicht geschlagen geben und holte sich den zweiten Satz-Sieg. Nun war wieder alles offen. Niendorf setzte GWE unter Druck und führte im dritten Satz 17:11, doch GWE bewahrte die Nerven,kämpfte sich wieder heran und konnte auch diesen Satz für sich entscheiden. Auch im vierten Satz wechselte häufig die Führung. Für die NTSV-Damen reichte am Ende allerdings nicht die Kraft und GWE sicherte sich den Sieg.

GWE6 hat nun eine längere Pause bis zum letzten Heimspiel der Saison. Am 24.03 sind ETV und Altona zu Gast am Brehmweg. Sollten alle 6 Punkte an den GWE gehen, ist der Relegationsplatz sicher. Wir hoffen, dass der ein oder andere grün-weiße Fan vor der Saisonabschlussparty vorbei schaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.