GWE6 – Auswärtssieg in Hummelsbüttel

Wie vergangene Woche konnte sich GWE6 auch an diesem Wochenende gegen den direkten Tabellen-Nachbarn Hummelsbüttel durchsetzen. Damit sichern sich die grün-weißen Damen drei weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf. Besonders die gute Blockarbeit und starke Angriffe setzten Hummelsbüttel unter Druck. Lediglich im zweiten Satz leistete sich GWE zu viele Eigenfehler und hatte hier mit 25:22 das Nachsehen. Gewohnt motiviert und anfeuerungsstark ließ sich GWE davon aber nicht aus der Ruhe bringen und holte die Sätze 3 und 4 sicher nach Hause. (20:25, 25:22, 18:25, 16:25).

Kommende Woche ist GWE zu Gast bei Harburg-Neugraben-Fischbek und hofft auf weitere wichtige Tabellen-Punkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.