5. Damen erwischen perfekten Saisonstart

Die fünften Damen bezwangen am vergangenen Samstag die erfahrenen Spielerinnen des Rellinger TV mit einem 3:0-Erfolg (25:19 25:18 25:15). Trainer Alvar Eylers konnte bei dem Spiel aus dem Vollen schöpfen, denn mit 11 Spielerinnen war fast der gesamte Kader zum Auswärtsspiel in Rellingen angereist.

Mit starken Angaben wussten diese auch direkt ihre Gegnerinnen unter Druck zu setzen. Schnell war ein Vorsprung herausgespielt, der nicht mehr hergegeben wurde: 1-0. Der zweite Satz blieb lange Zeit ausgeglichen. Beim Stand von 18:17 aus Sicht von GWE konnten die 5. Damen mit einer starken Serie auf 24:17 erhöhen und ließen sich diese Führung nicht mehr nehmen. Mit einem 2:0 Vorsprung im Rücken wurde das Auftreten immer selbstbewusster, so dass der letzte Durchgang mit 25:15 deutlich gewonnen werden konnte.

Mit diesem Erfolg verabschieden sich die 5. Damen in eine vierwöchige Spielpause. Am 27. Oktober geht es weiter gegen die Damen von WiWa 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.