3:0-Sieg für GWE 6

Am vergangenen Samstag reisten die grün-weißen Damen zum Spiel gegen den Walddörfer SV nach Volksdorf. Das Ziel war ein Auswärtssieg, vor allem, nachdem GWE 6 am vergangenen Wochenende eher unerwartet eine Niederlage gegen den HSV kassiert hatte.

Die Eimsbüttelerinnen fanden gut ins Spiel und konnten die Gegnerinnen bereits im ersten Satz mit guten Aufschlägen und Angriffen unter Druck setzen. Der Satz ging somit deutlich mit 16:25 an die Gäste vom GWE. Im zweiten Satz gelang dann auch dem Walddörfer SV  ein besserer Spielaufbau, welcher zu einer zeitweiligen Führung führte. GWE ließ sich davon nicht entmutigen und startete die Aufholjagd. Am Ende konnte sich GWE 6 den Satz knapp mit 22:25 sichern. Ab diesem Zeitpunkt ließen sich die grün-weißen Damen den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen. Das Team machte konstant mit guten Angriffen und gelegten Bällen Druck und war gleichzeitig wach und schnell in der Abwehr. Somit gewann GWE den dritten Satz und damit das Spiel mit einem 20:25.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.