U12 Quali-Runde in der Hagenbeckstraße

Am Sonntag, 2.4.17, war die 2. Quali-Runde der diesjährigen Hamburger Meisterschaft U12 angesetzt. Insgesamt 16 Teams (8 Jungs, 8 Mädchen) trafen sich in der Zweifeldhalle an der Hagenbeckstraße. Weitere 8 Mädchenteams spielten in Allermöhe. Gespielt wurden 2 Sätze je Partie, 2 gegen 2, Feldgröße 4,50m x 4,50m.

Bei den Mädchen und Jungs bildeten die 2006er jeweils „GWE 1“ und die „2007/08er“ GWE 2, wie schon in der ersten Quali-Runde. GWE1 holte sich in heimischer Halle jeweils den Gruppensieg. Für GWE2 hat es noch nicht zu einem Satzgewinn gereicht aber die Steigerung im Vergleich zur ersten Runde war beachtlich.

Endrunde am 14.Mai

Jetz trainieren wir noch 6 Wochen fleißig, damit alle am 14.Mai in Bestform sind: Dann ist Grün-Weiß Eimsbüttel Gastgeber und Ausrichter der Endrunde in der Sporthalle Wegenkamp (Albracht-Thear-Gymnasium).

Vielen Dank an alle Trainer, Eltern und Betreuer die zu einem rundum gelungenem Spieltag beigetragen haben.

alle Ergebisse sind hier zu finden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.