GWE3 übernimmt Tabellenführung

GWE3 macht das Unmögliche möglich und schlägt den Tabellenführer mit 3:0.

Wir traten heute mit leicht dezimiertem Kader unser Heimspiel an. Im ersten Spiel gegen HTV konnten wir uns gut durchsetzen und gewannen recht souverän 3:1. Danach ging es gegen den Tabellenführer HTBU der uns aus der letzten Saison noch gut in Erinnerung war mit starken Angriffen und Blocks. Von Anfang an waren wir hoch motiviert und jeder Ball wurde umkämpft. Und das mit Erfolg. In einem spannenden Spiel konnten wir unsere Erfolgsserie fortsetzen und gewannen 3:0. Somit haben wir bisher 7 von 8 Spielen gewonnen und setzen uns an die Tabellenspitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.