Endrunde U 13 erreicht

Beim heutigen Spieltag der U13 ging es um die Qualifikation für die Hamburger Meisterschaft. In vier Spielen konnten wir uns den 3. Platz von 8 Teams erkämpfen und sind somit am 25./26. März bei der Endrunde dabei. Die beiden anderen Startplätze für die Endrunde gingen an SCALa II und Geesthacht.
Ergebnisse:
GWE – ETV 2:0
GWE – Halstenbek 2:0
GWE – SCALa II 1:2
GWE – Ahrensburg 2:0

Bereits in der ersten Runde im Dezember haben sich SCALa I, VG HNF, HT16 und WiWa qualifiziert. Dazu kommt der Ausrichter Rissen.
Nach 9 Sätzen sind wir ganz schön platt aber glücklich über den erfolgreichen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.