8. Damen feiern erste Erfolge

Entstanden sind wir aus einer Mixed-Freizeitgruppe, die sich sehr gut versteht und viel Spaß am Volleyball hat. Seit April 2015 machen wir nun Ernst und haben die GWE 8. Damen gegründet. Nachdem wir in unserer ersten Saison in der Kreisliga als „Sieger der Herzen“ den letzten Platz belegt haben, erkämpften wir uns in der aktuellen Hinrunde den 5. Platz. Es war ein tolles Gefühl für das Team, unser erstes Spiel aus eigener Kraft zu gewinnen. Einen Sieg kannten wir bisher nur vom grünen Tisch. Es ist schön zu sehen, dass sich das Training auszahlt und wir stärker werden. Natürlich gibt es noch sehr viel zu lernen – wir freuen uns drauf! Und vielleicht können wir ja in der nächsten Saison schon um den Aufstieg kämpfen…

Wir, die 8. Damen, freuen uns sehr über unsere gelungene Hinrunde und gehen zufrieden in die Weihnachtspause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.