4. Damen: Spielerinnen gesucht für die Landesliga

Nachdem wir es uns nun schon das dritte Jahr in Folge in der Landesliga gemütlich machen, suchen wir Verstärkung vor allem im Zuspiel aber auch Außen und Libera.

Wir sind eine eingeschworene Truppe um die 30 Jahre alt, die nicht nur zusammen auf dem Feld steht sondern auch der ein oder anderen Feierlichkeit nicht abgeneigt ist. Wir sind hochmotiviert und wollen auch im nächsten Jahr wieder Gas geben und uns weiter verbessern. Falls du also Lust hast mit uns zu schwitzen, zu kämpfen, zu siegen und zu feiern, dann melde dich gern bei unserem Captain Nadine (Nadine.Kaegeler@gmx.de).

Wir freuen uns darauf mit dir die neue Saison zu rocken!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.