Saisonauftakt der Regionalliga-Damen

Der heutige Saisonauftakt gegen den 1. VCN mit einem Endspielstand von 3:0 ist gelungen!
Vor allem starke Außenangriffe und hohe Blocks sowie die eine oder andere Aufschlagserie verhalfen uns zu einem gewonnenen ersten und zweiten Satz (15:20; 25:13). Im dritten Satz wurde es dann nochmal richtig spannend. Einen anfangs von uns herausgespielten Vorsprung konnten die Norderstedterinnen aufholen und erkämpften sich sogar drei Satzbälle. Unsere gute Blocksicherung und mutigen Angriffe wehrten diese jedoch ab. Am Ende konnten wir im ersten Matchball beim Spielstand von 28:27 den Sieg durch einen druckvollen Aufschlag heimholen. So kann es auch im kommenden Spiel gegen den KTV am 1.10 vor heimischer Kulisse weitergehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *