Endrunde U12 war ein voller Erfolg!

Am Sonntag, 14.Mai, fand die letzte Jugendmeisterschaft der Hallensaison 16/17 statt. Grün-Weiß Eimsbüttel war Gastgeber für 20 Teams aus ganz Hamburg (12 Mädchen- und 8 Jungsteams). Die Regionalsporthalle am Wegenkamp war ein idealer Austragungsort. Auf den Zuschauertribünen fanden viele Fans, Eltern und Geschwister Platz und die große Imbiss-Auwahl lud zum Verweilen ein.

Bei den Mädchen wurde die Vorrunde in vier Dreiergruppen gespielt, wobei sich die Gruppensieger für das Halbfinale qualifizierten. Bei den Jungs gab es zwei Vierergruppen mit anschließendem Halbfinale überkreuz.

GWE war mit jeweils 2 Teams im Turnier vertreten und hatte tolle Unterstützung von den SpielerInnen der verschiedenen Erwachsenenteams, die als Helfer tätig waren.

Bei den Jungs reichte es am Ende zu Platz 4 und 8 und von allen Spielern wurden tolle Leitungen geboten. Die Mädchen schafften es sogar bis ins Finale und unterlagen den sehr sicher und fehlerfrei spielenden Mädchen von SCAlA. Die jüngeren Mädchen erreichten Platz 12 und hatten einige knappe Sätze gespielt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams für Ihre tollen Leistungen und natürlich den Hamburger Meistern U12 2017 SC Alstertal-Langenhorn und Eimbütteler TV.

Ein ganz besonderer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern, ganz egal ob beim Aufbau, am Imbiss, Turnierleitung, Hallensprecher, Schiedrichter, Organisation, und und und…Ihr alle habt den Tag zu einem tollen Event unserer gesamten Volleyballabteilugn gemacht und den Kids ein tolles Turnier organisiert! Herzlichen Dank auch an die „Nur Hier Bäckerei“ am Eidelstädter Platz für die Unterstützung des Turniers.

Die Ergebnisse der Jungs:

  1. ETV
  2. Ahrensburger TSV
  3. Halstenbek 1
  4. GWE 1
  5. HT 16
  6. Halstenbek 3
  7. Halstenbek 2
  8. GWE 2

Die Ergebnisse der Mädchen:

  1. SCAlA 1
  2. GWE 1
  3. WiWa 2
  4. Halstenbek
  5. WiWa 1
  6. VC Allermöhe
  7. Ahrensburger TSV
  8. VG HNF
  9. HT 16
  10. SCAlA 2
  11. ETV
  12. GWE 2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.