Die 8. Damen suchen noch Mitspielerinnen

Talente gesucht!

In diesem Jahr wagen wir den Sprung von der Jugendliga 2 in die Bezirksklasse. Die meisten von  uns stehen kurz vor dem Abi und sind noch in der Jugend spielberechtigt. Den Übergang in den Erwachsenenbereich machen wir bewusst jetzt, um den Zerfall unseres Teams nach dem Abi zu vermeiden. Für die neue Saison erhoffen wir uns zahlreiche, schlagkräftige Unterstützung.

Alle Spielerinnen, die sich davon angesprochen fühlen, an der Neuausrichtung unseres Teams von Anfang an dabei zu sein, sind herzlich zum Probetraining eingeladen.

Jugendliche (Jahrgang 1999 und jünger) mit Spielerfahrung können uns zusätzlich bei der Qualifikation zur  Hamburger Meisterschaft U20 unterstützen.

Wir trainieren dienstags und donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *