Landesliga-Team sucht Spielerinnen und Trainer*in

Unser dynamisches Team sucht ab sofort Unterstützung für das Trainerteam und auf fast allen Positionen. Die Saison auf dem 3. Platz beendet, folgten promt ein paar Schwangerschaften. Und so benötigen wir DICH um mit voller Kraft die neue Saison zu bestreiten. Wir trainieren 2x in der Woche in der Dreifeldhalle Brehmweg in Eimsbüttel. Für unsere Trainingszeit am Donnerstag von 20:30 bis 22 Uhr fehlt uns zudem noch eine kompetente Betreuung. Wenn du gerne als Teilzeit-Trainer unterwegs sein willst, bist du ebenso willkommen wie als Vollzeit-Coach. Außerdem suchen wir noch Verstärkung auf Mitte, Außen, der Libera-Position und im Zuspiel. Wichtig ist, dass du bereits Spielerfahrung, gerne aus der Landes- oder Bezirksliga, mitbringst.

Auch außerhalb der Halle verbringen wir gerne Zeit miteinander und sind dadurch auf dem Feld ein starkes, harmonisches und motiviertes Team. Wir würden uns sehr freuen dich kennenzulernen. Melde dich bei
Interesse bitte bei unserer Kapitänin Nancy (nancy.bornemann@gmx.net) und schau dir unsere Website an:  https://gwevolleyball.de/damen/4-damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.