Viele Zuschauer, zwei großartige Spiele und Buffetsieger der Saison 2022/2023!

Das war der Heimspieltag der 8. Damen am letzten Wochenende in der Vizelinstraße. Leider haben sie das erste Spiel gegen den SVHU am Ende mit 1:3 verloren und mussten so auch den Meistertitel abgeben. Durch einen hart erkämpften 3:1-Sieg im zweiten Spiel gegen den SCHM haben sie aber noch die Chance auf die Relegation zur Bezirksliga. Das entscheidet sich am 25. Februar. Drückt die Daumen! Am 18. Februar steht das letzte Saisonspiel für die 8. Damen gegen den Tabellenletzten Altona an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.