3. Platz bei der HM U16

Unsere männliche Jugend gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen VG HaPi mit 2:1 Sätzen. Trainer Thomas Eichhoff sieht seine Jungs auf eine guten Weg. Jetzt geht es Anfang März …

Eimsbüttel gewinnt

Der Derbytag GWE vs ETV setzte sich am Sonntagvormittag in der Jugendliga 5 fort. 40 Teams waren diesen Sonntag gleichzeitig in der Jugendliga 5 in fünf Turnieren am Start, darunter …

News von der weibl. Jugend

Letzten Sonntag startete die weibliche U18 in der Jugendliga 2 mit einem Heimspieltag in die Saison. Das erste Spiel gegen den Norderstedter SV ging leider mit 0:2 verloren. Im zweiten …

Beachcamps 2023 bei GWE

Spaß garantiert bei den ersten Beachcamps von GWE Volleyball. Trotz wechselhaften Wetters ziehen Trainer und Jugendliche unsere Beachcamps U18 und U15 durch. Respekt.

Kurs Endrunde

Mit zwei 2:1 Siegen gegen Verfolger VT Hamburg und die VG HaPi verteidigen die GWE Jungs die Tabellenführung in der Jugendliga 3 Staffel1 und nehmen Kurs auf die Endrunde am …