3:1 Sieg gegen SC Potsdam

3:1 Sieg gegen SC Potsdam Wir gewinnen am Wochenende vor vollem Haus gegen die Damen des SC Potsdam III und können 3 wichtige Punkte für die Tabelle sichern. Es ist …

Sieg gegen Berne2

Auch unseren Sieg vom 03.02.24 wollen wir euch nicht vorenthalten!Nach einem spannenden Spiel konnten wir den fünften Satz für uns entscheiden und das Spiel nach zwei Sätzen im Rückstand doch …

Heimsieg

Am vergangenen Samstag konnten sich die Damen vom GWE im Spiel gegen @sgez_volleyball_erste drei wichtige Punkte für die Tabelle sichern. Den ersten Satz gewinnen die Hamburgerinnen mit 25:21. Im zweiten Satz konnten …

Auswärtsspiel 1. Damen

Ein letztes Mal auf die A24🚗💨Am Samstag treffen wir auf die Damen des @usvpotsdamdamen1 in unserem letzten Auswärtsspiel außerhalb Hamburgs.(Danach wird nur noch in der Hood gezockt🫶)Wir sind heiß auf die nächsten …

Trainersuche 1. Damen

Bald geht es für uns wieder zurück in die Halle. Damit wir weiterhin erfolgreich in der 3. Liga durchstarten können, suchen wir eine neue Trainerin / einen neuen Trainer. Wir …

3:1 Niederlage trotz starkem Teamgeist

3:1 Niederlage trotz starkem Teamgeist. ❤️‍🔥Wir konnten am Wochenende keine Punkte mit nach Hause bringen.Ohne festes Zuspiel, spontanen Coronaausfällen und Coachersatz – Joker Nr. 3 reisten wir am Samstag nach …

Knappe Niederlage in Halle

Letztes Wochenende ging es für die GWE-Damen nach Halle. In einem stark umkämpftenSpiel verlieren sie knapp gegen den Tabellenvierten 2:3 (25:19, 20:25, 19:25, 26:24, 12:15).Am Anfang des Spiels im ersten …

Dritter 3:0 Sieg in Folge

Im Spiel gegen den VT Hamburg konnten sich die GWE-Damen den nächsten 3:0-Sieg (25:13,25:17, 25:22) und somit die nächsten drei Punkte sichern.Die Damen des GWE bauen gleich zu Beginn der …

Auswärtssieg in Potsdam

Die GWE-Damen holten sich letzten Samstag im Spiel gegen den SC Potsdam 3 die nächsten drei Punkte im 3:0-Sieg (25:12, 25:17, 26:24).Die Hamburgerinnen starteten gut in die Partie und konnten …

Knappe 2:3-Niederlage

Am Samstagabend mussten sich die GWE-Damen in heimischer Halle mit 2:3 (17:25, 25:22,19:25, 25:12, 13:15) gegen den USV Potsdam geschlagen geben. Die Partie startete um 18:30 Uhr und die Damen …