5. Herren Bezirksliga

Gegründet im Februar 2016 sind wir zu einem bärenstarken Team mit 13 Spielern zusammengewachsen. Nichtsdestotrotz konnten wir bereits in unserer ersten Saison aufsteigen und die Bezirksklasse hinter uns lassen.
Was uns ausmacht? Geiler Teamspirit gute Stimmung und der Wille so richtig aufzudrehen. Unser Schlachtruf „Pien On“ ist bereits über Hamburgs Grenzen hinaus gefürchtet.
Zusammen sind wir GRÜN-Weiß. 5. Herren.

Verletzungsbedingt stecken wir nun die 3 Saison in der Bezirksliga fest, haben aber den Willen und das Potential zum Aufstieg. Du suchst ein neues Team? Wir suchen motivierte, engagierte Spieler, gerne mit Erfahrung aus der Landesliga, die uns in der kommenden Saison helfen und unser Team verstärken. AUF ALLEN POSITIONEN!

Wir bieten ein junges, sportliches Team, mit viel Teamgeist auch außerhalb des Trainings. Bei Interesse meldest du dich einfach über das Kontaktformular. Bis demnächst.

Training
montags 20:00 22:00 Hagenbeckstr.
donnerstags 20:00 22:00 Hinter der Lieth
Kontakt

Team
Trainer Maximilian Achilles