6. Herren Bezirksklasse

 

 

 

 

 

 

Die 6. Herren stellen sich vor

Wir von der 6. Herren sind ein frisch gegründetes Team, welches bereits für die kommende Saison sich zum Ziel gesetzt hat, die Bezirksklasse aufzumischen und oben mitzuspielen. Unser Ziel für die anstehende Spielzeit ist mit viel Motivation und harter Arbeit der Aufstieg in die Bezirksliga. Wir sind ein gemischtes Team mit einer Altersspanne von 20 bis 40 Jahren. Viele von uns haben bereits bestehende Volleyballkenntnisse, die wir aber komplett zusammentragen und verbessern wollen.

Wofür wir stehen

Wir arbeiten an einem homogenen Spiel. Daher erarbeiten wir uns den Sport „Volleyball“ auch von Anfang an. Neben der Kondition und den athletischen Fähigkeiten, die bei uns nicht zu kurz kommen, legen wir die Grundbausteine für erfolgreiches Spielen in jedem Training. Und das beinhaltet nicht nur Technik, sondern auch ausgeprägtes Taktiktraining.

Was wir dir bieten

Wir bieten dir eine familiäre Stimmung auf- und außerhalb des Platzes. Wir veranstalten gemeinsame Abende in lockerer Atmosphäre. Dazu können wir dir zur Zeit zwei Trainingszeiten anbieten:

Montags 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr: Schule Brehmweg, Alte Halle (Nahe U Lutterothstraße)

Mittwochs 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr: Halle Hinter der Lieth (Nahe U Hagendeel)

(Während der Sommerferien trainieren wir am Mittwoch zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr in der Halle Lottestraße (Nahe UKE).)

Wir bieten eine professionell ausgestattete Vereinsinfrastruktur, die eine flache Hierarchie unter den Teams und diverse Möglichkeiten zur Mitgestaltung bietet.

Dazu hast du bei uns die Möglichkeit, unter einem erfahrenen Trainer zu reifen und zu wachsen. Möchtest du hineinschnuppern?

Interesse geweckt?

Dann melde dich beim unten stehenden Formular bei uns oder komme einfach spontan zum Training. Wir suchen im allgemeinen immer nach neuen Spielern und freuen uns sehr, wenn du der nächste bist!

(Aktuelles Mannschaftsfoto und Teamnamen folgen).