5. Herren Bezirksliga

5. Herren Bezirksliga

Spieltage

Die 5. Herren stellen sich vor

Wir von der 5. Herren sind ein frisch gegründetes Team, welches für die kommende Saison sich zum Ziel gesetzt hat, die Bezirksliga aufzumischen und oben mitzuspielen. Unser Ziel für die anstehende Spielzeit ist mit viel Motivation und harter Arbeit eine erfolgreiche Saison mit einem möglichst gutem Ergebnis. Wir sind ein gemischtes Team mit einer Altersspanne von 20 bis 40 Jahren. Viele von uns haben bereits bestehende Volleyballkenntnisse, die wir aber komplett zusammentragen und verbessern wollen.

Wofür wir stehen

Wir arbeiten an einem homogenen und professionellen Spiel. Daher erarbeiten wir uns den Sport „Volleyball“ auch von Anfang an. Wir legen die Grundbausteine für erfolgreiches Spielen in jedem Training. Und das beinhaltet nicht nur Technik, sondern auch sehr ausgeprägtes Taktiktraining, welches sich an höhere Spielklassen anlehnt.

Unsere zwei Trainingszeiten sind:

Montags 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr: Halle Christian-Förster-Straße

Mittwochs 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr: Halle Hinter der Lieth (Nahe U Hagendeel)

Interesse geweckt?

Wir haben die Planung für die nun anstehende Hallensaison abgeschlossen und bereiten uns nun darauf vor. Wir sind quantitativ und qualitativ mehr als ausreichend aufgestellt.

Kontakt