GWE3 meistert erste Generalprobe

Am vergangenen Wochenende konnte sich das Damenteam der Verbandsliga mit vielen starken Neuzugängen zum ersten mal im Pokalspiel unter Beweis stellen – und die harte Saisonvorbereitung mit dem neuen Trainer Gennaro hat sich bezahlt gemacht!

Die Standardsituationen saßen sicher, nur an den Feinabstimmungen muss noch ein wenig gefeilt werden. Somit konnte der grün-weiße Sechser das Halbfinale trotz eines souveränen 3:1 Sieges gegen den WSV und mit einer 1:3 Niederlage gegen den Regionalligisten VGE nicht erreichen.

Zu erwarten bleibt eine spannende Saison und ein harter Kampf um den Aufstieg! Wir haben auf jeden Fall Bock und sind hoch motiviert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.